Kontakt

Nadine Diewald – Expertin für Herzensangelegenheiten
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Systemaufstellerin (DGfS)

psychologische Beratung & Coaching

 

 

Heilräume im Dornbusch
Hügelstraße 140
60431 Frankfurt
am Main

Telefon: 069/ 24 14 95 75

E-Mail: kontakt@nadinediewald.de

Termine nur nach Vereinbarung:
Montag – Freitag 09.00 – 15.00 Uhr
(Aufstellungstage samstags und Wochenendseminare – siehe Termine)

Anerkannte Systemaufstellerin DGfS

Anreise:
Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Praxis: Mit der U1,2,3,8 bis U-Bahnhof Hügelstraße oder mit den Bussen 39,64 bis Frankfurt Hügelstraße, von dort fußläufig in wenigen Minuten.

Ich verpflichte mich, nach den ethischen Richtlinien und im Sinne des Berufskodex für die Weiterbildung des Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e.V. zu handeln und bin dadurch berechtigt, das Siegel “Qualität – Transparenz – Integrität” zu führen.

 

 

 

 

 

Da ist etwas schief gelaufen.
Nutzen Sie das Kontaktformular, um schnell und unkompliziert Kontakt mit mir aufzunehmen.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.