Expertin bei Ehe- & Beziehungskrisen
(Heilpraktikerin für Psychotherapie, Systemaufstellerin, Hypnotherapeutin,  Mutter, Lebenspartnerin)


HILFE & SOFORTHILFE BEI EHEPROBLEMEN UND BEZIEHUNGSKRISEN 

Ich helfe Euch dabei, wieder zueinander zu finden, einen sensiblen und wertschätzenden Umgang miteinander zu finden, um eine tiefe Beziehung auf Augenhöhe mit offenen Herzen zu führenDabei begleite ich Euch, je nach Euren Wünschen, online oder bei mir in der Praxis.


Das Besondere und Wirkungsvolle an meiner Arbeit: Ich arbeite mit meiner 3- Ebenen-Methode. Das heißt, ich arbeite auf 3 verschiedenen Ebenen, die die Beziehung direkt, aber meist unbewusst beeinflussen (ICH, GEGENÜBER, BEZIEHUNG).

Mit meinem Erfahrungsschatz als Therapeutin, Lebenspartnerin und Mama kann ich sehr gezielt ansetzen und Euch punktgenau mit Euren Herausforderungen in einer Beziehungskrise und bei Partnerschaftsproblemen helfen, sodass Ihr auch in herausfordernden Situationen liebevoll und wertschätzend miteinander kommunizieren bzw. wieder zueinander finden könnt.


Achtung: Fühlst Du Dich angesprochen?

  • Du bist in in einer Beziehung und hast das Gefühl, dass Ihr Eure Probleme alleine nicht mehr lösen könnt.
  • Ihr habt schon alles Mögliche probiert und Du stellst Dir immer wieder die Fragen: "Wie soll es weiter gehen?" oder "Wie können wir diese Beziehung retten?" 
  • Du fühlst Dich oft einsam und unverstanden und bist offen dafür, neue Wege zu finden, wie Ihr wieder liebevoller miteinander sein könnt.
  • Du bist bereit dazu, Dir ein bisschen Zeit zu nehmen, um wieder zueinander zu finden und Eure Beziehung "zu retten".
  • Du möchtest die Sache aktiv angehen und bist offen für Lösungen, mit denen Du/ Ihr ein glückliches und erfülltes Leben führen könnt.

Erkennst Du Dich in einem Punkt oder mehreren Punkten wieder? 

Dann ruf mich an oder schreibe mir.

Denn es ist meine Intention, Euch auf einfühlsame Weise zu helfen, wieder zueinander zu finden  und eine liebevolle und erfüllte Beziehung zu führen.


Kostenfreies Erstgespräch

Ich habe mir genug Zeit frei gehalten, um mit Dir/Euch darüber zu sprechen, wie Ihr es Schritt-für-Schritt schaffen könnt.

Melde Dich bei mir über Telefon oder das unten stehende Kontaktformular und wir führen gerne ein telefonisches kostenfreies Erstgespräch.

*Mit dem Ausfüllen und Absenden meiner Kontaktdaten bestätige ich, die Datenschutzbestimmungen gem. DSGVO gelesen zu haben. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zur Kontaktaufnahme gespeichert und von Nadine Diewald genutzt werden. Die Daten werden nicht weiter gegeben.


Ich freue mich darauf, Dich/ Euch schon bald persönlich kennenzulernen!

Nadine Diewald

Expertin BEI
BEZIEHUNGSKRISEN 


Auszug aus Klientenstimmen


"Ich weiß nicht, was und wie das alles genau passiert ist, aber es hat mir sehr, sehr geholfen. Das hätte ich schon viel eher machen sollen. Ich finde auch, dass du das sehr sehr wertschätzend und gut gemacht hast. Dafür meinen ganz ganz lieben Dank."



"Es ist wirklich wunderbar, was alles möglich ist. Nadine hat mich einfühlsam und aufmerksam begleitet. Ich kann jedem nur empfehlen, sich von ihr begleiten zu lassen. Danke, Nadine. "



"Es war, als hätte sich ein Schalter umgelegt. Wenn ich gewusst hätte, was man alles verändern kann - ich hätte dich schon viel früher gebucht... Danke für alles, liebe Nadine."



Hier findet Ihr mich

Bundenweg 34
60320 Frankfurt
Tel.: 069 24 14 95 75